Exklusivpartner der Frankfurt Galaxy

Little USA World ist ab sofort Offizieller Exklusivpartner der Frankfurt Galaxy - European League of Football.

Die Frankfurt Galaxy ist eine von jetzt 12 Mannschaften in der neugegründeten European League of Football.

Die European League of Football (ELF), die neugeschaffene, professionelle American Football Liga wird national u.a. von ProSieben Maxx und ran.de sehr reichweitenstark im Free-TV übertragen.

Hochklassiger Football hat wieder Einzug in Europa und in Deutschland gehalten.

 

Wir, die Little USA World, freuen uns ein Teil dessen zu sein und den Hype rund um den Football und die amerikanische Lebensart zu begleiten. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit der Frankfurt Galaxy, dem diesjährigen Sieger der European League of Football und amtierenden Champion des ELF Bowls 2021.

 

Das Finale in Düsseldorf - in der Merkur Spiel-Arena - fand vor 21.000 Zuschauern im Stadion und vor 530.000 Zuschauern vor den TV-Bildschirmen statt.

 

Die neue Saison startet im Juni 2022 und wir drücken schon jetzt die Daumen für eine erfolgreiche Titelverteidigung unserer Frankfurt Galaxy!

  

www.frankfurt-galaxy.eu / www.europeanleague.football

211110_Mailabbinder_Frankfurt-Galaxy_Little-USA-World45J5ybIYra0ZM